Ralf Rohm unterwegs für seine Kunden

Über mich

Als ausgebildeter Versicherungskaufmann und -makler kümmere ich mich schon seit über 30 Jahren um diverse Anliegen in den Bereichen Versicherung und Finanzen. Ob Altersvorsorge, Krankenversicherungen oder Berufsunfähigkeit – ich stehe den Versicherungen und Banken mit kritischem Denken gegenüber und helfe meinen Kunden, die bestmöglichen Abschlüsse zu tätigen.

Es ist mir wichtig, aufzuzeigen, wenn vermeintliche Vorteile für die Kunden lediglich den Versicherungen und den Beratern dienen. Alle Verträge werden von mir analysiert, ich decke Fehler rasch auf und kann diese meinen Kunden logisch erklären. Meine ehrliche und authentische Art wird dabei sehr geschätzt und führt dazu, dass Kunden aus ganz Deutschland auf mein Wissen setzen.

Ich freue mich auf Sie und stehe Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung!

Ihr Ralf Rohm